Mittwoch, 9. März 2011

3 Berge, 5000 Pfund und 1 guter Zweck

Nun endlich nehme ich es in Angriff!
Nachdem ich es in meinem Beitrag zum Lauf in Edinburgh ja schon angedeutet hatte, mach ich es jetzt offiziell:
Mein Ambassadorial Year wird auf drei Bergen zu Ende gehen. Nicht irgendwelche Berge - Nein. Die hoechsten Berge in England, Schottland und Wales. Namentlich Scafell Pike, Ben Nevis und Snowdon. Viel Zeit um die Landschaft zu geniessen wird nicht bleiben, da es die Regeln der "National Three Peaks Challenge" verlangen, dass alle 3 Berge innerhalb von 24 Stunden bestiegen werden muessen.
Start ist am 25.06. um etwa 12 Uhr mittags.

Neben der physischen Vorbereitung moechte ich Spenden fuer ShelterBox sammeln und alle Spender damit belohnen, dass ich eine orginale ShelterBox (leer) mit mir auf die Berge nehmen werde.
Fuer weitere Informationen und Spenden:
http://www.justgiving.com/shelterbox-delivery
mcordova - 10. Mär, 05:37

ich wünsche dir viel Spaß Flo!! Ich bin sicher, dass es so wird. Viele Grüße

Miguel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nur noch ein Monat!!...
nur noch ein Monat!! das freut mich sehr. Ich drücke...
mcordova - 28. Mai, 23:38
Only one Exam to go
In ziemlich genau einem Monat geht mein Flieger zurueck...
ambscholar - 26. Mai, 23:59
Happy Easter
3 von 4 Ferienwochen sind rum. Zwar musste in der ersten...
ambscholar - 24. Apr, 22:39
ich wünsche dir viel...
ich wünsche dir viel Spaß Flo!! Ich bin sicher, dass...
mcordova - 10. Mär, 05:37
Donation Live Ticker
Wie der Stand der Spenden ist kann man nun auch auf...
ambscholar - 10. Mär, 00:05

Suche

 

Status

Online seit 5016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 23:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren